Gästebuch

Liebe Gäste!

 

Ich freue mich immer über Anregungen, Lob und Kritik!

 

Sie haben 160 Zeichen, um mir Wichtiges

- oder nicht so Wichtiges -

mitzuteilen.

 

Vielen Dank und viel Spaß!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susana Simon (Montag, 21. März 2016 17:07)

    Hallo Jens,

    du wirst dich vermutlich nicht mehr an mich erinnern, aber als 6-jährige Gören haben wir zusammen im Heidehofweg gewohnt und gespielt. Und plötzlich hatte ich eine vage Erinnerung, dass du heute
    Geburtstag haben müsstest. Liege ich da richtig, oder habe ich grad eine falsche Eingebung? Jedenfalls freue ich mich in deinen Zügen ein kleines bisschen den blonden kleinen Kerl auf den
    Schwarz-Weiß-Fotos in meinem alten Album wieder zu erkennen, welches mein Opa für mich angelegt hat. Ich war übrigens das hässliche Monster mit den braunen Zöpfen und der dicken Brille... Susanne
    geb. Dick

    Egal wie, schön von dir zu lesen, dass es dich noch gibt.

    LG, Suana (so stehts in meinem Pass)

  • Alexa Vollmer (Sonntag, 03. Januar 2016 16:24)

    Nun endlich komme ich auch mal dazu! Ich bin sehr angetan von deinem Talent :)
    Habe mich gefreut dich mal wiederzusehen bzw. mir ein Bild von dir zu machen :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Grüße aus Hildesheim von Alexa

  • Johnd849 (Donnerstag, 30. April 2015 15:41)

    Your weblog is 1 of a kind, i really like the way you organize the topics. fcdcaggeekea

  • Martin Salomon-Musik (Donnerstag, 08. Januar 2015 23:33)

    Moin Moin aus Bremen.
    Komme gerade aus dem Stück \"Hosen runter\".
    Tolles Schauspiel, habe viel und herzhaft gelacht.
    Wünsche weiterhin viele und tolle Angebote.
    LG
    Martin

  • Stefanie (Samstag, 20. Dezember 2014 13:03)

    Ich habe Sie gestern auf dem Theaterschiff in Bremen bei \"Hosen runter\" gesehen. Und sowohl Sie als auch die gesamte Aufführung waren einfach großartig! Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Abend!

  • hartmut holm (Freitag, 07. November 2014 19:57)

    hallo jens-als geist aus alter zeit stiess ich per zufall heute auf dich- geht\'s dir gut? was treibst du so? nächtliche rasende Autofahrten? du lachst immer noch so wie damals auf der \"glücklichen
    reise\"

  • Axel (Samstag, 21. September 2013 11:26)

    Fakt ist doch, und das steht gar nicht zur Debatte, ja ja und genau deshalb unter Berücksichtigung, mit Verlaub: schön!
    Vielen Dankeschön.

  • Birgitt Wulff-Pfeifer (Donnerstag, 04. April 2013 19:41)

    Lieber Jens, als Michael M. und ich neulich mal das Internet nach "alten Vicelin-Jugendlichen" durchstöberten, stießen wir auch auf deine Homepage. Großartig und sehr gelungen! Ich habe mich sehr
    gefreut, zu lesen, wie dein Lebensweg verlaufen ist. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin für dich. Birgitt

  • Jens Asche (Donnerstag, 17. Januar 2013 19:29)

    Hallo Herr Asche!

    Ich habe sie zwar noch nicht bewusst bei der Arbeit erblickt, aber ein Namensvetter der Schauspieler ist - Hammer! :D

    Viel Erfolg!

  • Peter Wieczorek (Samstag, 21. Juli 2012 12:35)

    Hallo Jens,
    nachdem wir soeben von der Reise mit der Mein Schiff zurückgekehrt sind, wollen wir dir für die schönen Auftritte, bes. Loriot und Conférencier danken. Die beiden gemeinsamen Landausflüge in Athen
    und Kreta haben wir mit dir ebenfalls genossen.schöner ainternetauftritt.
    Alles Gute,
    Ute und Peter mit Simon und Maren und Oma Wieczorek

  • Rainer Becher (Samstag, 02. Juni 2012 15:09)

    Hallo,Herr Asche
    am 31.5. durfte ich als Visavis I. Lesung *Der a. Mann u.d.Meer* genießen!
    Tiefes Erlebnis:
    H'ways Sprache u.Sie: einfühls.,mitreißend, kraftvoll. Danke!!

  • H. Schacher (Montag, 16. Mai 2011 22:27)

    Hallo Herr Asche,

    bin zufällig über Ihre Homepage gestolpert und freue mich Ihnen auf diesem Weg sagen zu können, wie großartig mir und meiner Familie Ihre Vorstellungen auf der Mein Schiff im Mai letzten Jahres
    gefallen haben.
    Besonders der Loriot Abend ist uns unvergesslich geblieben.

  • Svenja Vollmer (Sonntag, 19. Dezember 2010 18:48)

    Hallo Jens,endlich komme ich dazu, deine neue Seite anzuschauen und zu bewundern.Sie ist sehr schön geworden.
    Ich hoffe, bald erhalte ich viele Hinweise, wo man dich live antreffen kann!?
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Heidi Jürgens (Dienstag, 16. November 2010 14:54)

    Mein liebster Manni,
    ach, wie ist Deine Seite schön geworden! Herzlichen Glückwunsch! Und dass wir uns bald mal wiedersehen, das wünscht sich
    Deine Bonnie

  • Andreas Auffenberg (Montag, 15. November 2010 12:22)

    Hallo Jens-wie schön von Dir zu hören... und dann noch mit solch schönen Internetauftritt-gefällt mir sehr gut.
    Ich selber habe meine Seiten auch neu gestaltet-mit vielen Bildern aus all den Produktionen die ich für euch ausstatten durfte. Ich hoffe das wir uns zukünftig beruflich/ privat mal wieder sehen-
    Kinder Ihr fehlt mir!
    Es grüßt ganz herzlich der Andreas.

  • André Beyer (Sonntag, 14. November 2010 16:52)

    Hallo Jens, schön von dir zu hören und zu sehen, dass du dir eine schöne und informative Homepage gebastelt hast.Ich mache meine ja auch selbst und weiß, wieviel Arbeit drinsteckt. Also Gratulation
    und dass dir die Seite immer schöne Angebote bringt.

    Liebe Grüße

    André

  • Hardy Krüger (Sonntag, 14. November 2010 16:29)

    Lieber Freund und Kollege!
    Hast Du super gemacht-sehr stilvoll und sehr ansprechend.Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!Möge die Seite Dir dabei helfen, viel Ruhm und Geld einzuheimsen!
    Alles Gute!
    Hardy

  • Roswitha Dierck (Sonntag, 14. November 2010 12:18)

    Lieber Jens, das war ja eine Überraschung, von Dir zu hören. Du hast diese Homepage allein gemacht? Gratuliere. Man bekommt alle Infos und ist interessiert, weiterzuschauen. Toll! Ich kann sowas
    leider nicht, mein Bruder macht das für mich.

    Lieber Gruß von Roswitha

  • Anne Maar (Freitag, 12. November 2010 17:44)

    Lieber Jens,
    eine schön übersichtliche und informative Homepage. Man gewinnt einen guten Eindruck und wird neugierig, Dich kennenzulernen. Ich hoffe, es geht Dir gut! Irgendwann werden wir uns sicher wieder
    treffen. Darauf freue ich mich. Liebe Grüße, Anne

  • Ulli (Freitag, 12. November 2010 13:25)

    absolut professionell und wanhsinnig toll!
    Super!
    Viel Glück.
    Gruß, Ulli

  • Jan Frehse (Freitag, 12. November 2010 10:56)

    Lieber Jens,

    habe gerade heute noch mal ein super Feedback zum PERFEKTEN PLAN erhalten, das ich auch an dich weitergeben möchte! Und finde deine Seite sehr gelungen, vor allem die Bilder haben ´ne tolle
    Ausstrahlung und ich finde mich gut zurecht (selbst ich). Und ich habe große Sympathie für deine bisherige ("altmodische") Skepsis gegenüber der "elektronischen Unterstützung"... aber das ist ein
    anderes Thema! Viel Erfolg mit deiner Präsenz auf der digitalen Welt-Netz-Bühne!
    Herzlichen Gruß! Jan

  • Christine Renken (Freitag, 12. November 2010 09:32)

    Hallo Jens,
    Gratulation zur Seite. Alle Guten Wünsche für Deine weiteren Projekte egal ob an Land oder auf See.

    Gruß

    Christine

  • Jojo (Freitag, 12. November 2010 01:42)

    Lieber Jens,

    schön, dass man Dich hier zwischendurch anschauen kann, selbst, wenn es Dich mal wieder in andere Gefilde weit weg der Hamburger Heimat verschlägt. And remember: "Why do birds suddenly appear, every
    time you are near...."

    Viel Erfolg mit und gute Resonanzen auf Deinen gelungenen Internet-Auftritt.

    Jojo

  • tim reingruber (Freitag, 12. November 2010 00:09)

    JUHU Paspspaps!

    TOLL TOLL TOLL TOLL!!!! sehr schön!!

    TOI TOI TOI

  • Gesa Rädeker (Donnerstag, 11. November 2010 21:58)

    Lieber Jens,
    ich freue mich, dass Dein tolles Profil nun auch online ist und so für jedermann sichtbar. Viel Erfolg!
    Alles Gute und Liebe
    Gesa

  • kirsten hagelstein (Donnerstag, 11. November 2010 21:55)

    Lieber Jens, wir finden deinen Internet-Auftritt sehr gelungen und wünschen dir viele neue und interessante Kontakte. Liebe Grüße Kiki und Familie

  • Till Demtroeder (Donnerstag, 11. November 2010 21:47)

    Lieber Jens,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Online-Auftritt!Das wurde ja auch mal Zeit. Ich wünsche Dir gute Resonanz und viele neue Rollen! Herzlichst Till